Über uns

Ich bin Oliver Peters, der kreative Kopf hinter WEDEL-GRAFIX. Geboren 1971 im wunderschönen Hamburg-Altona. Ich bin HSVer seit meinen ersten Gedanken. Mit Leidenschaft und Herzblut habe ich zehn Jahre lang in der Fan- und Mitgliederbetreuung des Hamburger SV gearbeitet, wo meine Liebe zum Verein mit meinem beruflichen Werdegang verschmolz.

 

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung im Marketing- und Grafikbereich habe ich vor einigen Jahren WEDEL-GRAFIX ins Leben gerufen, um meine Begeisterung für kreatives Design und Fanartikel zu vereinen. Hier steckt nicht nur Expertise, sondern auch blau-weiß-schwarzes Blut drin.

 

WEDEL-GRAFIX ist meine Leidenschaft, die ich nebenberuflich verfolge. Mir liegt es mehr am Herzen, qualitativ hochwertige Fanartikel zu schaffen, als den günstigsten Preis anzubieten. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei mir an erster Stelle.

 

Begleitet mich auf dieser Reise, und lasst uns gemeinsam eure Fanmomente in einzigartige Designs verwandeln! In diesem Sinne: NUR DER HSV! 💙🤍🖤

Berufliche Highlights

Kaufm. Ausbildung. 8 Jahre Zeitsoldat bei der Marine. Studium in Betriebswirtschaftslehre. 10 Jahre Mitarbeiter beim HSV Supporters Club. Insgesamt über 25 Jahre Berufserfahrung.

Private  Highlights

Glücklich verheiratet, eins Kinder, alles Söhne, Reihenhaus, 2 Katzen.
Die Baseballabteilung beim HSV gegründet und lange aktiv geleitet. Jetzt mehr so der Hobby-Sportler.

Meine HSV Highlights

Da gibt es einige. Besonders die Auswärtstouren ins europäische Ausland stehen ganz oben. Erreichen der CL in Osasuna genauso wie unser Gastspiel in Glasgow. Aber bestimmt noch 1887 Highlights mehr...


Hier findet Ihr uns:

Im Herzen von Wedel haben wir unser Büro. Leider haben wir kein Ladengeschäft, kommen aber gerne für ein persönliches Gespräch in und um unsere Stadt vorbei.


Wedel-Grafix, Wiedetwiete 31g, 22880 Wedel

Inhaber: Oliver Peters

Telefon +49.4103.9237199

Mobil +49.163.2991887

Mail info@wedel-grafix.de