Das sagen unsere Kunden

Willkommen auf unserer Referenz-Seite, wo wir mit Stolz echte Geschichten aus der Welt von WEDEL-GRAFIX teilen. Hier siehst du die Ergebnisse unserer Zusammenarbeit mit fantastischen Menschen und Fanclubs. Von Logogestaltungen, die die Identität eines Vereins zum Leben erwecken, bis hin zu herzlichen Geschenkideen, die für Freude sorgen – diese Geschichten erzählen von unserer Leidenschaft und deiner einzigartigen Vision. Tauche ein, entdecke, wer wir sind und wie wir gemeinsam mit Fanclubs kreative Geschichten geschrieben haben. WEDEL-GRAFIX – wo jede Zusammenarbeit eine persönliche Geschichte erzählt.

Patrick "Paddy" Schmidt

(Hamburg Tresensport 1887 / Bramfelder SV)

 

Egal ob für den Fanclub, unseren Sportverein oder für individuelle Motto-Shirts die Unterstützung, Beratung und Qualität war immer top. Gerne wieder...

 

Hier geht es zur Facebookseite....


Christian Roth

(HSV-Freunde Rhein-Ruhr)

 

Logo-Neugestaltung, Zaunfahnen und Fanclub-Klamotten ... alles aus einer Hand und mit Top-Qualität. Wir sind begeistert. Vielen Dank!

 

Die HSV-Freunde Rhein-Ruhr auf Facebook...


Stefan Lindszus

(Hamburg 53´er)

 

Wir möchten uns bei euch bedanken, wie gut ihr immer unsere Ideen umsetzt und eure Ideen miteinbringt. Die Qualität ist einfach super! Wir sind super zufrieden. DAZKE!

 

Hier findet ihr die Hamburg 53´er auf Facebook...


Meiko Schroller

(Roland Rauten / Meikos HSV Report)

 

Der Roland verbindet - Für, in und mit Wedel... von der Logoerstellung über Klamotten, Banner, Fahne und mehr, ist Wedel-Grafix eine Top Adresse für uns Roland Rauten geworden. Ordentliche Qualität, Beratung und Sevice mit ganz viel Herz und Leidenschaft. Gerne wieder...

 

Besucht auch die Facebookseite von Meiko...


Stephan Treudler

(United Family HH)

 

Wir haben das Logo, Aufkleber und die Zaun- und Schwenkfahne bei Wedel-Grafix gemacht. Vom Entwurf bis zum fertigen Produkt wurden wir beraten und erst als alles so war, wie wir wollten, wurde es produziert. So macht Zusammenarbeit Spaß...

 

Hier geht er zur Facebook-Seite der United Family HH...


Thorsten Kriszio

(Hanseaten Lüneburg e.V.)

 

Logoänderung, Bekleidung und Give-Aways für unseren Fanclub haben wir bisher bei Wedel-Grafix gemacht. Alles Top. Manchmal braucht er ein zwei Tage länger, daher einen halben Stern Abzug. Trotzdem jederzeit wieder...

 

Die Facebook-Seite der Hanseaten Lüneburg findet ihr hier...


Paul-Gerhard Gerle

(Arendseer Raute)

 

Wir von der Arendseer Raute können Wedel-Grafix nur weiter empfehlen. Hier stimmt alles der Preis und die Qualität. Wir sind mit unserer Zaunfahne und den Aufnähern voll zufrieden. Vielen Dank.

 


Nico Mommsen

(Abteilung Suff)

 

Seit Jahren machen wir unsere Fanclubklamotten bei WEDEL-GRAFIX. Egal ob Malle-Shirts, Polos, Aufkleber oder Seidenschals. Hier hat alles Hand und Fuß. Super Service auch bei kleinen Stückzahlen ... Gracias!

Hier findet Ihr die Insta-Seite der Abteilung Suff...


Jörg Steller

(Cloppenburger Raute)

 

Als langjähriger Kunde kann ich Wedel-Grafix nur empfehlen. Ob Erstellung von unserem OFC Logo, Bekleidung, Fahne bis zum Aufkleber alles lief reibungslos. Macht weiter so ... volle Punktzahl!

Die Homepage der Cloppenburger Raute findet ihr hier...


Frank Gerhardt

(OFC NDHSV Hamburg)

 

Wir lassen unsere Sachen schon lange bei WEDEL-GRAFIX machen. Egal ob Zaunfahne, Schwenkfahne oder OFC-Klamotten alles super und in Top-Qualität. Hier weiß man was man hat. Weiter so....

 

Hier findet Ihr die Facebook-Seite des Fanclubs...


Hier findet Ihr uns:

Im Herzen von Wedel haben wir unser Büro. Leider haben wir kein Ladengeschäft, kommen aber gerne für ein persönliches Gespräch in und um unsere Stadt vorbei.


Wedel-Grafix, Wiedetwiete 31g, 22880 Wedel

Inhaber: Oliver Peters

Telefon +49.4103.9237199

Mobil +49.163.2991887

Mail info@wedel-grafix.de