Unser Portfolio

Von der ersten Idee bis zum fertigen Artikel kümmern wir uns um alles - und das mit norddeutscher Gelassenheit und einer Prise Kreativität. Wir haben uns auf Fanclubs und Vereine spezialisiert, denn wir wissen, wie wichtig es ist, dass eure Fanartikel genauso einzigartig sind wie eure Gemeinschaft.

 

Qualität steht bei uns an erster Stelle, ohne dabei den Geldbeutel zu vergessen. Denn wir sind der Meinung, dass Fanliebe bezahlbar sein sollte. Auf dieser Seite zeigen wir dir eine Auswahl unserer angesagtesten Produkte, die bei anderen Clubs schon für jede Menge Jubel gesorgt haben. Stöber durch, lass dich inspirieren, und wenn dir was ins Auge sticht, sind wir bereit, deine Ideen in coole Designs zu verwandeln.

 

WEDEL-GRAFIX - weil Fanliebe nicht nur im Herzen, sondern auch im Style steckt!

 

Logogestaltung

Wir verleihen deinem Logo den einzigartigen Touch, den es verdient.

Bekleidung

Zeig deine Fanliebe mit individueller Fankleidung, die dich strahlen lässt.

Fanschals

Hol dir jetzt coole Fanschals, die eure Einheit auf den ersten Blick zeigen.


Aufkleber

Mit unseren hochwertigen Aufklebern setzt du klare Statements für deinen Verein.

 

Zaunfahnen

Gestalte beeindruckende Zaunfahnen und zeige deinen Support mit Stil am Spielfeldrand.

 

Aufnäher

Unsere Aufnäher sind das ideale Accessoire, um deine Fan-Zugehörigkeit zu unterstreichen.

 


Schwenkfahnen

Schwinge die Fahne deines Clubs mit unseren Schwenkfahnen stolz im Stadion.

 

Mehrwegbecher

Nachhaltig und stylish: Unsere Mehrwegbecher sind der ideale Begleiter für jedes Spiel.

 

Buttons

Buttons mit Botschaft - tragbare Fanliebe, die du überall hin mitnehmen kannst.

 


Arbeitskleidung

Arbeitskleidung, die nicht nur funktional ist, sondern euch im Berufsalltag repräsentiert.

 

Werbeschilder

Mit Werbeschildern setzt du Akzente für deine Firma, deinen Verein oder Euren Fanclub.

 

Geschenkideen

Überrasche mit individuellen Geschenkideen, die garantiert für strahlende Gesichter sorgen.

 


Hier findet Ihr uns:

Im Herzen von Wedel haben wir unser Büro. Leider haben wir kein Ladengeschäft, kommen aber gerne für ein persönliches Gespräch in und um unsere Stadt vorbei.


Wedel-Grafix, Wiedetwiete 31g, 22880 Wedel

Inhaber: Oliver Peters

Telefon +49.4103.9237199

Mobil +49.163.2991887

Mail info@wedel-grafix.de